Das Meckermobil in Burg zu Besuch

Das MDR-Fernsehteam versucht unter Mithilfe des Burger Bauhofs die Toilette am Busbahnhof zu öffnen
Am heutigen Vormittag, 4. Juli 2012, war das Meckermobil in Burg zu Besuch. Auf dem Magdalenenplatz in der Schartauer Straße konnten die Burger Bürger nicht nur meckern, sondern auch loben. Dabei gab es mehrere Hinweise auf die geschlossene Toilette am Busbahnhof.
 
Das MDR-Fernsehteam unter Leitung des verantwortlichen Redakteurs Dr. Michael Wasian machte sich nun zur Tagesaufgabe, dieses Problem zu beheben. Durch Mithilfe des Bauhofs Burg konnte die Toilette geöffnet und gesäubert werden und ist nun wieder einsatzbereit.
 
Die Übertragung der Mitschnitte aus dem Meckermobil erfolgt nächsten Dienstag, 10. Juli 2012, um 19.00 Uhr, auf dem Fernsehprogramm MDR.

Zurück