Drei neue Tourismusflyer in der BurgInfo

v.l.n.r.: Frau Lange-Kempe, Mitabreiterin BurgInfo; Herr Rehbaum, Bürgermeister; Frau Zehm, Mitarbeiterin BurgInfo; Frau Noack, Fachbereichsleiterin Stadtentwicklung
Am heutigen Dienstag, 17. Juli 2012, wurden in der BurgInfo, die sich in der Stadtbibliothek befindet, drei neue Faltblätter mit Sehenswürdigkeiten in der Stadt Burg übergeben. In diesen ersten neuen Flyern werden die Wehrtürme, der Wasserturm und die historische Gerberei vorgestellt.
 
Diese Neuauflage der Tourismusflyer umfasst jeweils 1.000 Exemplare. Weitere Faltblätter, wie zum Beispiel der Kuhturm als Thema, stehen in Planung. Die Vorlage für diese ersten neu gestalteten Flyer „Burger Wehrtürme“, „der Wasserturm und seine Ausstellungen“ und „die historische Gerberei in Burg“ lieferte der Heimatverein Burg. Dabei wurde der Text völlig neu überarbeitet und aktuelle Bilder eingefügt.
 
Ansprechpartner ist die BurgInfo mit folgenden Öffnungszeiten:
Montag: von 09.00 bis 18.00 Uhr
Dienstag: von 09.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: von 09.00 bis 18.00 Uhr
Freitag: von 09.00 bis 15.00 Uhr
Samstag: von 09.00 bis 12.00 Uhr

Zurück