300. Facebook Nutzer erhielt ein kleines Dankeschön

Jörg Schlegat aus Burg ist der 300. Nuzter auf der Facebookseite der Stadt Burg

Weltweit gibt es rund 845 Millionen aktive Facebooknutzer und täglich werden es mehr. So auch auf den offiziellen Seiten der Stadt Burg. 337 Personen "gefällt" derzeit dieses Angebot. Einer kleinen Tradition folgend, werden die "runden Jubiläumsanmeldungen" mit einem Präsent bedacht, so dies denn auch gewünscht ist. Der 300. auf dem Burger Angebot war Jörg Schlegat. Es hat zwar einige Tage gedauert, bis ein passender Termin zur Übergabe des Präsentes gefunden war, aber heute war es dann soweit. Pressesprecher Bernhard Ruth übergab dem Unternehmer Jörg Schlegat einen Einkaufsgutschein für die Burger Innenstadt als Dankeschön für seine Anmeldung. Jörg Schlegat war überrascht als ihn die entsprechende E-Mail erreichte. Er nimmt sehr gern das Burger Facebook-Angebot wahr, um sich so mit anderen Nutzern auszutauschen. Schlegat betreibt Haushaltsauflösungen, bietet geflegte Möbel und Hausrat an und übernimmt Umzüge. Wer mehr erfahren will kann www.moebelwert.de anklicken

 

Zurück