Unterzeichnung des Stromliefervertrages

Bürgermeister Jörg Rehbaum (links) und Geschäftsführer der Stadtwerke Burg Dr. Alfred Kruse (rechts) bei der Vertragsunterzeichung des Stromliefervertrages.
Am heutigen Freitag, 9. November 2012, unterzeichneten Jörg Rehbaum, Bürgermeister der Stadt Burg, und Dr. Alfred Kruse, Geschäftsführer der Stadtwerke Burg, den Stromliefervertrag im historischen Rathaus. „Dadurch wird die Zusammenarbeit zwischen der Stadt Burg und den Stadtwerken noch mehr gestärkt und auf Grund dieser großen Bedeutung für beide Vertragsparteien haben wir uns als Ort der Vertragsunterzeichung das historische Rathaus ausgewählt“, so Rehbaum.
 
Im Sommer 2012 wurde die Ausschreibung über die Lieferung von elektrischer Energie online bei der Strombörse durchgeführt. Daraufhin bekamen die Stadtwerke Burg den Zuschlag für das Los 1 (Liegenschaften) und das Los 2 (Straßenbeleuchtung). Die Gesamtmenge der in dem Vertrag niedergeschriebenen zu liefernden Energie beläuft sich auf ca. 2 Mio. kWh. Beide Vertragspartner sind glücklich und stolz, dass das Ausschreibungsergebnis für diese Lose so gefallen ist. Somit wird die Kooperation zwischen den Stadtwerken und der Stadtverwaltung weiterhin gestärkt und bezieht sich nicht nur auf das vorhandene Carsharing-Programm sondern nun auch auf die Lieferung von Strom.

Zurück